Sneak Peek Herbst 2020

by Aug 20, 2020High Tech

Lesedauer: 2 Minuten

Ihr habt gesprochen, wir haben zugehört. Im Herbst 2020 bekommt Skilltree ein Upgrade mit neuen, smarten Features.

Wir stellen vor: SkilltreeAI – die erste künstliche Intelligenz für Kompetenzmanagement.

Wie viele Stunde kostbare Zeit sind notwendig, um erstmalig die Fähigkeiten aller Mitarbeiter in eine Kompetenzmanagement Software einzupflegen? Ihr sagt zu viele. Wir sind der gleichen Meinung.

Daher geht Skilltree im Herbst 2020 einen neuen Weg. Wir haben euer Anliegen gehört und SkilltreeAI entwickelt. Eine künstliche Intelligenz die erstmalig analoge Datenquellen und digitale Vernetzungen in deinem Unternehmen nutzt, um dir und deinen Mitarbeitern Zeit bei der Datenpflege zu sparen.

Skill Management ging noch nie so schnell. Jeder Mitarbeiter bekommt vom ersten Login an individuelle Vorschläge mit für ihn passenden Skills.

Für die HR: Skilltree wird Data Driven. Lade von nun an einfach unstrukturierte Daten, wie Lebensläufe, in die Software. Die Skilltree AI analysiert den Text und weist erkannte Fähigkeiten direkt den passenden Mitarbeitern zu.

Kollaboration: Wer kennt die Fähigkeiten der Mitarbeiter am besten? Meist die direkten Kollegen. Daher können diese von nun an direkt Skills vorschlagen.

Onboarding: Neu ins Unternehmen zu kommen ist mühsam. So viele Tools, in die man sich einlesen muss und die man pflegen soll. Skilltree ist trotzdem bereit. Basierend auf Metadaten des Mitarbeiters stehen von Anfang an Skill Vorschläge zur Verfügung. Das erstmalige Einpflegen ist so in unter zwei Minuten erledigt! Das kann keine andere Software toppen.

Kannst du das Update kaum erwarten? Kontaktiere uns, um in das Beta Programm aufgenommen zu werden und Early Access zu bekommen. Oder gedulde dich noch ein paar Wochen und erhalte das Update bequem und automatisch. Wie immer sind alle neuen Funktionen kostenlos.

Unsere SkilltreeAI steht erst am Anfang. Für die kalten Monate haben wir noch Großes geplant. Melde dich für unseren Newsletter an und erfahre die Neuigkeiten als Erster.

Über den Autor

Markus Skergeth

Markus Skergeth

CEO von Skilltree. Seine Lieblingsthemen sind Data Science und Global Trends. Leidenschaftlicher Mountainbiker und Autor.

Willkommen im Home-Office.

Lesedauer: 4 Minuten Home-Office ist ähnlich wie Online-Gaming - wir entwickeln Strategien, agieren entweder im Kollektiv oder im Single-Modus, batteln uns in verschiedenen Welten um die beste Performance und teilen unsere Gedanken und Emotionen übers Headset....

Was ist New Work?

Ein Megatrend wird Realität. Lesedauer: 2 Minuten Definiert man New Work, definiert man nicht nur die zukünftige Arbeitswelt, sondern vor allem die gegenwärtige. Wir befinden uns in einer rasant verändernden Welt der Arbeit. Doch wie sieht sie aus? Was tun...

Sneak Peek Herbst 2020

Lesedauer: 2 Minuten Ihr habt gesprochen, wir haben zugehört. Im Herbst 2020 bekommt Skilltree ein Upgrade mit neuen, smarten Features. Wir stellen vor: SkilltreeAI - die erste künstliche Intelligenz für Kompetenzmanagement.Wie viele Stunde kostbare Zeit sind...

Skill Management vs Kompetenzmanagement

Skill Management unterstütz operative Geschäftsprozesse, Kompetenzmanagement unterstützt strategische. Die Begriffe werden jedoch oftmals synonym verwendet.  Wer sich mit dem Thema Skill Management intensiver beschäftigt, der stößt früher oder später auf die Frage:...