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Skill Management für deine MitarbeiterInnen

Günstiger als ein Mittagessen

Du bekommst Skilltree für einen pauschalen monatlichen Betrag pro User. Darin ist alles enthalten was du brauchst. Es gibt keine versteckten Kosten

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Software Only

für Klein- und Mittelbetriebe

6€

User/Monat*

Leistungen

Dokumentation

Professional

mit Workshops und Consulting

8€

User/Monat*

Leistungen

Alle „Software Only“ Leistungen

Enterprise

Individualpaket ab 300 Usern

Auf Anfrage 

Leistungen

Alle „Software Only“ Leistungen

Alle „Professional“ Leistungen

*Alle Preise verstehen sich Netto bei jährlicher Abrechnung.

Hast du Fragen?

Wir beraten dich gerne persönlich.

🇦🇹  +43 (0)316 231279

Alle Details zu den Paketen

Software

Software Only Professional Enterprise
Funktionsumfang Alle Features enthalten Alle Features enthalten Alle Features enthalten
Sprachen DE, EN DE, EN Individuelle Übersetzung möglich

Preise und Konditionen

Software Only Professional Enterprise
Preis bei monatlicher Abrechnung 6,50€/User/Monat Auf Anfrage
Preis bei jährlicher Abrechnung 6€/User/Monat 8€/User/Monat Auf Anfrage

Hosting und Updates

Software Only Professional Enterprise
Hosting inkludiert inkludiert inkludiert
DSGVO konform Ja Ja Ja
Serverstandort Niederlande, Deutschland Aus 20 Standorten weltweit wählbar Aus 20 Standorten weltweit wählbar
Managed Updates inkludiert inkludiert inkludiert
Load Balancer Nein Nein Ja

Sicherheit und Backups

Software Only Professional Enterprise
 Backups automatisch alle 24 Stunden automatisch alle 24 Stunden automatisch alle 24 Stunden
Site-to-Site VPN Nein Ja Ja
IP White-/Blacklists Nein Ja Ja

 

Schnittstellen

Software Only Professional Enterprise
 User Synchronisation mittels Azure Active Directory Ja Ja Ja
Single Sign On Ja Ja Ja
Skilltree Open API Zugriff Ja Ja Ja
Skilltree Open API Support Nur Dokumentation Dokumentation und Support Dokumentation und Support
Individuelle Schnittstelle Nein Nein Auf Anfrage

 

Support

Software Only Professional Enterprise
Technischer Support Inkludiert Inkludiert Inkludiert
Support Level (Bestimmt Priorität von Support Anfragen)

Silber

Tickets werden innerhalb von 24 Stunden beantwortet

Gold

Anfragen werden vor Silber Support Level Anfragen bearbeitet.

Key Account Manager

Platin

Anfragen werden vor Silber und Gold Support Level Anfragen bearbeitet.

Key Account Manager

Skill Management Support Nein Unterstützung bei Konzeptfragen und Skill Management Themen auch nach den Workshops. Unterstützung bei Konzeptfragen und Skill Management Themen auch nach den Workshops.
Implementierungs-Support Nein Unterstützung bei technischer Inbetriebnahme durch eine Skilltree System-Administrator Unterstützung bei technischer Inbetriebnahme durch eine Skilltree System-Administrator

 

Workshop Paket

Software Only Professional Enterprise
Ausarbeitung des Skilltrees und Einpflegen in die Software in einem Halbtages-Workshop Nicht enthalten Inkludiert Inkludiert
Workshop in der Bedienung der Software (für HR und Mitarbeiter) Nicht enthalten Inkludiert Inkludiert
Retrospektive Workshop nach Einführung des Systems zur weiteren Verbesserung Nicht enthalten Inkludiert Inkludiert
Step-by-Step-Rollout. Software wird in mehreren Phasen ausgerollt, beginnend mit einem Piltprojekt in einer Abteilung oder an einem Standort. Nein Nein Auf Wunsch enthalten.

 

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